Die Entwicklung langsamer übergang in den Muskel-up

Ich arbeite auf die Entwicklung der muscle-up: http://www.beastskills.com/tutorials/tutorials/53.

Ich kann führen Sie einen muscle-up an Geschwindigkeit, aber ich arbeite gerade am übergang von der pull-up-dip-so langsam wie möglich, ohne sich auf Schwung in den früheren Stadien der ziehen.

Durch die Durchführung einer assisted pull-up mit "gerade Arme" (ein open-Ellenbogen) kann ich simulieren die Bewegung langsam den übergang zu den dip-phase der Bewegung. Kann ich steigen Sie in ein geraden arm-pull-up langsam zu einem Punkt, wo mein Ellbogen Ebene mit meinen Händen mit rund-um-26kg Hilfe, bei einem Körpergewicht von 72kg. Mein standard-pull-ups sind angemessen stark, aber nimm mich nicht so hoch wie ich mir das vorstelle notwendig für einen langsamen muscle-up.

Was ist der effektivste Weg, um die Entwicklung der notwendigen Kraft an der Spitze des pull?

Ich fühle, dass die Vorteile aus der Durchführung von standard-pull-ups sind ein Stillstand in Bezug auf die Entwicklung der Stärke in diesem Bereich der Bewegung.

Sollte Ich:

  • Arbeiten muscle-ups an Geschwindigkeit, ohne Hilfe, mit dem die Dynamik zum übergang?
  • Arbeit gerade arm pull-ups mit Unterstützung (und wenn ja, welche progression soll ich anstreben, z.B. statische hält, reduziert Unterstützung)?
  • Kraft aufzubauen, durch einige andere Bewegungen (z.B. pull-down)?

Ich bin mir nicht ganz sicher, welche Muskelgruppen beteiligt sind, während der langsame übergang. Es fühlt sich an wie mein Bizeps und Trizeps sind engagiert antagonistically den arm zu halten, gerade, und, dass einige Muskeln unter meine Achsel und an den Seiten meines Brustkorbs sind angespannt, wenn die Durchführung der Bewegung.

Ich vermute, eine Vielzahl von übungen, die in Kombination nützlich sein wird, um dies zu verbessern.

+685
Markk116 22.06.2012, 02:07:42
27 Antworten

Um sich fit im Fitnessstudio / GEWICHTE heben, ist es wichtig zu verfolgen, wie viel Gewicht Sie heben, welche übungen Sie an welchen Tagen? Was ist falsch mit dem gehen nach Gefühl? Was sind die Vorteile von keeping track auf dem Papier im Gegensatz zu einer app?

+985
anopres 03 февр. '09 в 4:24

Ja, es ist vernünftig, zu kaufen Ihre eigene Ausrüstung und bringen es, wenn die Turnhalle nicht haben eine, geeignete. Die meisten Fitness-Studios haben nicht ein problem mit ihm, es sei denn, es ist destruktiv in irgendeiner Weise (dip Gürtel sind ziemlich harmlos).

Kaufen Sie Ihre eigenen dip-Gürtel können die folgenden Vorteile:

  1. Es ist garantiert eine, die Sie mögen. Einige dip-Gürtel sind nur schlecht konzipiert.
  2. Es wird wahrscheinlich in einem besseren Zustand sein als die, die in der Turnhalle. Dip Gürtel sind in der Regel sehr robust sowieso, aber die Kette links und clips können mit der Zeit verschleißen. Fitness-Studios kann Wochen gehen, ohne zu ersetzen oder zu beheben.
  3. Sie haben, wenn Sie jemals gehen zu einem anderen Fitness-Studio, die nicht mit einem dip-Gürtel.
  4. Es ist nur noch Ihre Keime auf es und nicht Hunderte von anderen Menschen, die es nutzen.

Nachteile:

  1. Sie haben mehr Geld zu bezahlen für Sie. Aber es ist eine einmalige Anschaffung.
  2. Sie haben, um die Sache rund.
  3. Sie haben zu stellen Sie sicher, dass Sie an es an dem Tag, Sie gehen, um es zu benutzen.
  4. Sie haben, es zu schützen, von anderen Personen, die möglicherweise versuchen, Sie zu nutzen. Entweder Sie denken, es ist Gemeinschaft-Ausrüstung für alle oder Sie sind einfach Idioten.
+982
Stephanie Mertz 07.01.2015, 22:05:19

Ich wohne in einer Wohnung, bin in anständiger Kondition getan haben, 4 geraden Monaten Training mit Kurzhanteln und Körper-Gewicht-übungen. Ich bin auf der Suche um zu bewegen, um einfache hanteltraining zu sehen, wo es mich erhält, einschließlich Kniebeugen und Bankdrücken.

Zu diesem Zweck bin ich daran interessiert zu erfahren, ob ich speichern könnte ein squat rack und eine Bank in den Raum, den ich zur Verfügung habe, und welche Möglichkeiten hätte ich für diese.

Ich habe festgestellt, dass die hocken racks bestehen, die eventuell leichter gespeichert als die meisten, wie zum Beispiel: http://www.forcefitnessequipment.com/force-usa-squat-stands.html

Ich bin mir bewusst, dass die höchste Qualität der Ausrüstung würde geschweißt werden und nicht verstellbar, aber hat jemand hatte keine Erfahrung mit dieser Art von Ausrüstung und bieten Ihnen Informationen darüber, wie sicher und zuverlässig es sein wird?

Das gleiche würde für die Bänke, die hab ich allerdings nur gehört bisher der Bänke, die kann gefaltet werden, um Platz unter dem Bett.

Wenn solche Geräte vorhanden ist, oder die nächste Sache, und zuverlässig ist, für einen Anfänger im Kraftsport, wo könnte die Qualität der Ausrüstung gekauft werden, um geliefert werden zu Rumänien?

+875
Anija 11.02.2011, 17:49:02

Ich bin derzeit nach der R4FL Trainings-Programm für den Betrieb. Sie bildet mich zu laufen bis zu etwa 60 Minuten, aber die letzten zwei Wochen sind meistens Intervalle, sprints und Fartlek runs.

R4FL calendar

wo:

  • Steady = 70% Max HF
  • 8x3 min schnell = Intervall-Training: Abwechselnd 3 min von hoher Intensität mit 2 min von der leichten Erholung.
  • 3x10-Intervalle = Split-Training. Diese werden 10 min Anfälle von intensiver Arbeit. Sollte fast maximale Anstrengung für die empfohlene Zeit. Wiederherstellen mit dem Fuß dazwischen.
  • 150:30 Intervalle = Sprints: Abwechselnd 30 Sekunden der super-high-Intensität, mit 150 sec Licht der Wiederherstellung (15x)
  • 45 min Fartlek: Fartlek-Lauf. Verwenden Sie zufällige Zeit von Intervallen von hoher Intensität. Kombinieren Perioden in der Nähe von maximale Anstrengungen mit Erholung. Nutzen Sie Ihre Möglichkeit, selbst zu bestimmen, wie lange jede Zeit ist

Sobald ich das Programm beende, welche Arten von Läufen muss ich tun, um halten die gleiche Trainings-level? Sollte ich einfach 60 Minuten läuft, oder auch Intervalle verwenden? Wenn ja, welche und wie oft?

+831
FastLight 24.09.2016, 13:43:37

Ich mache keine übungen ab, noch kann ich sehen, meine Bauchmuskeln. Was ich tun Ziele Sie indirekt, squats, dead lifts, stehende Schulterdrücken, zuckt mit den Schultern, etc. Für die wenig Zeit ich habe zu trainieren, 2 für 1 (d.h. volle Körper-übungen) ist der beste Weg zu gehen.

+795
Ammar Abdulhamid 07.03.2013, 11:08:46

Google kipping pull-ups. Es verwendet mehr Ihrer Muskeln (Hüfte, unterer Rücken) statt isolieren Sie Ihre Arme und den oberen Rücken, wenn Sie nicht schwingen.

Aus persönlicher Erfahrung, dass Ihre untere Körperhälfte (Füße) nach vorne zu dämpfen oder zu verhindern, dass die schwingen.

+789
Gynsuk Euon 11.12.2011, 17:07:17

Kann ich Fett verlieren und Muskeln aufbauen zur gleichen Zeit?

Die Fähigkeit zu gewinnen Muskel während Fett zu verlieren, ist abhängig vom Verhältnis zwischen Fett und Muskulatur. Eine übermäßig Fett-und unter-ausgebildete person in der Lage zu erreichen gleichzeitigen Fettabbau und Muskelaufbau. Eine sehr schlanke person nahe sein/Ihr limit für den Muskelaufbau nicht. Wie bewegt man sich Weg von der übermäßig Fett, unter-trainiert-status in Richtung ein schlanker, muskulöser Körper diese Fähigkeit ist vermindert. An einem gewissen Punkt, die überwiegende Mehrheit der Menschen werden bessere/schnellere Ergebnisse, indem Sie eine oder das andere (Muskeln aufzubauen, Fett zu verlieren - oft bezeichnet als 'Füllstoff' und 'schneiden', jeweils) zu einem Zeitpunkt. Für eine sehr Allgemeine Faustregel gilt: wenn Sie eine übung effektiv für ein Jahr oder mehr, sind Sie besser dran mit einem bulk/cut-Zyklus. Siehe Lyle McDonald ' s Hinzufügen Muskel Während Fett Verlieren - Q&A für mehr Diskussion.

A 2011 Papier schlägt eine wöchentliche rate von Körper-Gewicht-Verlust von 0,7% erlauben kann, Muskelmasse bei Männern und Frauen, während Fett verlieren Masse. Frauen waren auch in der Lage, um die Muskel während Fett zu verlieren bei einer wöchentlichen rate von Körper-Gewicht-Verlust von 1.0-1.4%. Männer, jedoch, ein Verlust von Muskelmasse bei diesem erhöhten Tempo.

Real 0.7% Körper-Gewicht-Verlust erzielt wurde, über ein tägliches Defizit von 3,2 Kalorien pro lb insgesamt Körpergewicht (oder 7 kcal pro kg Gesamt-Körpergewicht). Bei diesem Tempo, Ihr Ziel Kalorienaufnahme = TDEE - [BWlb x 3,2 kcal] (oder TDEE - [BWkg x 7kcal]). Dies ist ein guter Ort, um zu starten. Die 1.0-1.4% - Bereich arbeitet zu einem täglichen Defizit von 4.5-6.4 Kalorien pro lb insgesamt Körpergewicht (oder 10-14 Kalorien pro kg Gesamt-Körpergewicht).

+747
Harry Porter 30.08.2019, 03:50:07

Ich Training mein core und meine Bauchmuskeln täglich für ein Jahr und jetzt, auch auf schweren Trainingstagen habe ich noch nie erlebt core Schmerzen.

Um vollständig zu sein, habe ich gespürt, abs-Schmerzen für ein paar Minuten, aber nie einen Muskelkater lastings 1-2 Tage nach einem Training wie für Bizeps, Waden, gluts, und so weiter.

Gibt es übungen/workouts in der Lage zu geben, dass Ergebnis ist der ganze Kern? Ist es überhaupt sinnvoll?

+673
BRPocock 03.10.2012, 23:38:47

Ich habe GEWICHTE heben über das Letzte Jahr und eine Hälfte, und ich Liebe es. Leider habe ich medizinische Probleme im Zusammenhang mit chronischen Entzündungen/Gelenkschmerzen (möglicherweise frühen arthritis, ich bin erst 28!). Als Ergebnis musste ich aufgeben, GEWICHTE zu heben. Ich wurde mit 5 von 5 starting strength-Programm sowie 5-3-1. Meine core-Bewegungen, bevor Sie verletzt wurden, Kniebeugen, Kreuzheben und Bankdrücken. Ich möchte wirklich, um wieder ins GEWICHTE heben als ich es wirklich genossen habe (und ich habe auch ein Jahr Mitgliedschaft bezahlt, bei meinem örtlichen Fitness-Studio....). Kann jemand empfehlen, ein Gewichtheben-Programm oder auch nur einzelne übungen, ist/sind einfach die Gelenke. Ich habe insbesondere Probleme mit meinen Handgelenken und Füßen. Vermutlich mit dem vermehrten Interesse an körperlichen fitness vor allem unter den älteren Menschen hat jemand ein Programm erstellt, dass ist nicht so schwer auf die Gelenke. Hat jemand ein Programm wie dieses? Meine Ziele sind noch zu erhöhen Größe und Stärke.

Dank

+501
Mathieu Mitchell 31.07.2019, 08:11:23

Ich bin 16 Jahre alt. .Ich bin ein bisschen weniger als 5 Fuß 7 Zoll.Ich möchte meine Höhe von 6 Meter.Aber ich habe gerade beigetreten Fitness-Studio und begann, muskulös übung des Trizeps, Bizeps ,Schulter und Brust Muskeln zu gewinnen.Wird das wirklich Wirkung meine Höhe Wachstum?

+497
Argih Bueno 26.03.2018, 08:40:56

Es scheint, dass Sie entweder begonnen zu niedrig gezielt auf StrongLifts, oder Sie sind tatsächlich ein Anfänger, basierend auf fortfahren, Fortschritte zu machen auf dem Programm. Du wirst nur davon profitieren, anstrengend Ihre Anfänger Gewinne in ein lineares Programm wie dieses. Sie werden in der Lage sein, zurück zu gehen viel stärker für Ihre Olympischen Gewichtheben.

In der Zwischenzeit, um zu vermeiden, dass technische Kompetenz, würde ich beginnen, Aufwärmen, jeden Tag mit einigen Variationen der O-Aufzüge. Auch wenn Sie nicht max-Aufwand (wahrscheinlich das beste an dieser Stelle), werden Sie in der Lage, um den Fokus auf die Erhaltung der Technik, so dass Sie müssen nicht umlernen, wenn Sie zurück zu Ihrem Bus.

Ich würde persönlich dazu ein Schnapper-Variante auf nicht-Kreuzheben Tagen, und eine saubere Variante Kreuzheben Tagen. Man könnte auch hinzufügen, ein paar Idioten nach Pressen, um zu helfen, dass die Technik stark.

Beachten Sie, dass die Variationen der o-Aufzüge nicht nur sind die full-und power-Varianten. Dort sind auch die Positionen hängen von unterschiedlichen Höhen, block zieht, etc. Nutzung aller von Ihnen (nicht alle auf einmal) werden helfen, Sie beizubehalten, oder zu verbessern, Ihre hebetechniken.

+461
xelnod 14.10.2012, 13:27:09

Es gibt keine Ausbildung system, die funktioniert für alle, aber die, die ich dazu tun und was funktioniert für mich, ist zu tun, drei Sätze von bohlen einen Tag. Mit einem timer, halten Sie die Planke für eine minute (oder etwa 10 Sekunden weniger, als wie lange Sie bleiben können) und dann den rest. Um zu wissen, wie viel Ruhe Sie benötigen und arbeiten Sie Ihren Kern gleichmäßig ist, machen Sie eine side plank (siehe hier) auf der linken und dann der rechten Seite für die Hälfte der Zeit, die Sie tun, Ihr nach vorne auf die Planke. Sie können wählen, um zurück zu Ihrer Planke direkt nach dem side plank oder lassen Sie Ihre Kern-rest und tun es später in den Tag.

Ich würde darauf abzielen, zu tun, drei Sätze pro Tag, zwei oder drei Tage in einer Reihe, bevor Sie mit der Einnahme einen Tag Pause, damit Ihre Muskeln zu reparieren. Einmal die eine minute plank bekommt, einfach, langsam, Inkrement, wie lange Sie bleiben, oder fordern Sie sich mit einer variation der Planke (wie hier).

Um Ihre Angst, Sie landen im Krankenhaus, und es ist höchst unwahrscheinlich, dass bohlen wird wind Euch da oben. Mäßige Beschwerden gut ist , während Sie Ihre Planke: es bedeutet, dass Ihre Muskeln arbeiten. Auch wenn Sie versuchen, es zu halten zu lange, das Schlimmste, das kann passieren meist, ist Ihre Kern - "kollabierende" (geben) und die enden liegen auf dem Boden. Es sei denn, Sie haben starke Schmerzen über mehrere Tage, es sollte kein Grund zur Panik über die Planken.

Viel Glück in deiner Ausbildung!

+393
ettore 16.07.2019, 04:15:33

Dieses wohl sollte gehen, ohne zu sagen, aber priorisieren Arzt Beratung über nostrums angeboten von Trainern, Freunden, zufällige internet-Menschen, usw. Es gibt eine Menge Verwirrung gibt, zwischen "braucht Ergänzung, denn einen Mangel an diesem speziellen Nährstoff" und "MOAR ERGÄNZUNGEN! UND GRÜNEN TEE!" Die meisten Menschen sind, ausreichend Nährstoffe in Ihrer Ernährung und, wie bei jeder Art der Medizin, blind Einnahme von Substanzen ohne Angabe der Notwendigkeit selten gut endet, ob es eine chemisch gereinigte Substanz, wo Sie wissen, die Dosierung oder eine zufällige Kraut, mit variable levels und zusätzlichen Chemikalien mit unbekannten Nebenwirkungen.

Ernst, Arzt. Es gibt eine Menge von Bedingungen, einige potenziell schwerwiegende, könnte dies ein symptom für. Auch wenn wir etwas empfehlen, hilft vorübergehend, es könnte nur sein, Maskierung der Symptome.

+390
siamii 28.08.2011, 06:59:38

Ob es normal ist oder nicht, hängt davon ab, wie signifikant der Unterschied ist. Es ist normal, leicht asymmetrisch. Kein Teil Ihres Körper ist exakt symmetrisch.

Wenn es wichtig genug für ihn, Sie zu stören, dann sollten Sie die übungen, die unabhängig für jede pec-Muskel. Dies ist nützlich, weil, auch wenn Sie versuchen es auszugleichen, mit einem push-up-oder Langhantel-Bank, die Ihren Körper kompensiert eine schwächere Seite durch drücken der schwachen Seite schneller. Die Physik macht es die Gewicht-Verschiebung auf der unteren Seite. Mit so etwas wie einem arm, Liegestütze oder Kurzhantel-Bank, es ist unmöglich, Gewicht verlagern von einer Seite auf die andere, so dass sollten Sie haben die gleiche Entwicklung.

Um zu klären, in Antwort auf Ihren Kommentar unten, sollten Sie diesen unabhängigen Ausübung gleichermaßen (gleiche Gewicht, Wiederholungen und Sätze) für beide Seiten. Dies wird leichter, kräftiger und schwerer für die schwachen ein, so dass der schwache wird weiter wachsen. Tut man das nicht, könnte das eventuell schaffen, Ungleichgewichte, wo du vorher keine. Zum Beispiel, nur einen arm mit Hantel Bank könnte zu einem Ungleichgewicht in Ihrem Bizeps, weil der Bizeps beteiligt ist, als ein STABILISATOR in der db-Bank.

+373
heren 20.09.2017, 18:43:20

40 Gramm Fett wäre 360 Kalorien, das ist ein wenig mehr als 10% der 3200 Kalorien. Das ist kein schlechtes Angebot zu sein, obwohl es sein könnte ein bisschen auf der niedrigen Seite.

Fett dient eine Menge von unterschiedlichen Zwecken in den Körper, einschließlich Wärmedämmung, Stoßdämpfung und Energiespeicherung. Das wichtigste über Fette, ist jedoch, dass die Vitamine A, D, E und K sind sogenannte fettlösliche.

Dies bedeutet, dass der einzige Weg, diese Vitamine transportiert werden können, in den Körper über Fett-transport, so, wenn Sie zu wenig Fett, dann laufen Sie das Risiko der Entwicklung von vitamin-Mangelerscheinungen.

+372
Bill Horvath 30.04.2010, 15:24:48

Es ist ganz einfach. Zusammengesetzte übungen, die den Testosteronspiegel zu erhöhen mehr als isolationsübungen. Die Hodge twins sind Recht, was Sie sagen. Es ist richtig. Es funktioniert für mich. Testosteron ist das Hormon, Muskelaufbau und dieser erhöht sich mit zusammengesetzten Aufzüge!

+367
scienceprimo 23.07.2012, 04:10:18

Verschwitzte Hände sind, plagt mein fels klettern und pull-up-übungen, sowie als ärgerlich, zu anderen Zeiten. Ich habe ein paar (unbelegten) Ideen, die Ernährung kann ein großer Faktor sein in verschwitzten Händen. Kann ich tun, um zu stoppen verschwitzten Handflächen durch ändern meiner Ernährung? Wenn ja, wie?

+344
ComFreek 26.09.2016, 01:21:17

Es gibt viele verschiedene Formeln zur Berechnung einer s-1RM.

Ich werde Liste einige der am einfachsten zu verwenden ones. Sie werden alle zwei einzelnen Variablen;

w = das Gewicht für die Tests verwendet, gemessen in Kilogramm (kg)

r = die Anzahl der Wiederholungen geschafft von den Athleten an

Lombardi

enter image description here

Beispiel

Sagen wir, ich tun können 4 wdh. bei 80kg, voraussichtlich meine one-rep-max wäre

enter image description here

Ich fühle mich wohl mit Rundung auf die nächste ganze Zahl, die hier, aufgrund der Allgemeinen Ungenauigkeit von solchen Formel.

Epley

enter image description here

Beispiel

Wir verwenden das gleiche Beispiel, aus deinem Kommentar. Mit 4 Wiederholungen mit 80kg, voraussichtlich meine one-rep-max wäre

enter image description here

Mehr Formeln

Es gibt eine Liste von diesen bei der Ein-Wiederholung maximale Artikel auf Wikipedia.

Welcher ist der beste?

Ganz ehrlich, es gibt keine Möglichkeit zu sagen, einfach deshalb, weil die Vielfalt der Menschen. Eine Formel ist vielleicht das beste für mich, aber für Sie, es könnte eine andere sein. Aber ich denke, wenn Sie versuchen, Sie alle, sollten Sie alle Flächen ziemlich nah an einander.

In diesen Geschäften gibt es immer Ungenauigkeiten. Sie können sich nicht darauf verlassen, dass jede solche Formel zu geben, Sie etwas zu präzise, so dass das ganze ", das ist genauer" die Frage scheint nicht zu beantworten.

+315
junglizer 10.09.2011, 03:29:37

Sie können tun dips (Sie nach unten drücken, statt vor Ihnen so den Winkel trifft Ihre untere Brust mehr als andere übungen, die Sie tun können Sie auf die Ringe, die Billig sind, sind wirklich sehr vielseitig, Sie können hängen Sie Sie aus einem pullup-bar auf von einem Baum oder etwas wirklich

Ich denke, pseudo-planche pushups sollten auch auf Ihre untere Brust, da die forward-lean angle legt Sie Ihre Arme in der gleichen Position relativ zu Ihrem Körper, wie in der erhöhten Liegestütze oder decline bench press. Hinweise:
- Setzen Sie Ihre Hände seitlich, nach vorne beugen, mit geradem Körper, bis Ihre Schultern sind vor Ihren Händen. Führen Sie eine pushup, während die Aufrechterhaltung der forward lean. Protract die shoulderblades an der Spitze.
- Erhöhen Sie nach vorne lehnen, um mehr schwierig. Verringern Sie nach vorne lehnen, um zu erleichtern. Sie laufen nicht aus Widerstand jederzeit schnell, wenn Sie immer Ihre forward lean.

Sie sollten check out https://www.reddit.com/r/bodyweightfitness/wiki/kb/recommended_routine möchten Sie mehr Informationen, wie man zu Hause mit minimaler Ausrüstung

+280
Michael Piper 18.03.2015, 22:37:25

Nein. Obwohl es einige Verbesserungen, TRIFFT nicht zur Verbesserung bei Herz-Kreislauf-fitness in irgendeiner Weise, Form oder form.

HIT (High-Intensity-Training), als popularisiert von Arthur Jones in den 1970er Jahren, zur Verbesserung der Muskelkraft und Hypertrophie durch ausführen einer gewichteten übungen, in der Regel auf Maschinen (wie z.B. die Nautilus, die erstellt von Jones) für ein set zum absoluten Versagen, gefolgt von einem längeren ruhen, damit die Muskeln sich zu erholen. Meinem Verständnis nach längerer bedeuten kann überall bis zu einer Woche Ruhe.

Als cbll erklärte in seiner Antwort, HIIT (High Intensity Intervall-Training) wäre eine Idee, die Weg zu trainieren, für sparring in so ziemlich jeder Kampfkunst.

Angesichts Ihrer begrenzten Ausrüstung, die Sie ausführen könnten HIIT mit einigen bodyweight übungen (hindu squats funktionieren könnte), sprints, Seilspringen (skipping Seile sind ziemlich Billig, und Sie brauchen nicht viel Platz) oder, wenn angebracht, arbeiten, nur eine schwere Tasche. Wenn Sie Zugang zu Ihnen haben, kettlebell schwingt sind ziemlich gut.

Die Idee ist, bis zu dem Punkt, wo Sie Ihre Ausbildung entweder entspricht oder übersteigt Ihren sparring, vermutlich mit standard-Intervall-training, nicht hohe Intensität Intervall-training (also, wenn Sie spar 4, 3-Minuten-Runden mit 30 Sekunden Pause zwischen den Runden, dann bauen bis zu der gleichen mit etwas, das wie ein Seil springen).

+263
almostflan 26.12.2017, 17:42:18

Wie jeder andere Muskel, erzeugen Sie größer abs durch training und Fütterung. Die drei wichtigsten Mechanismen, die stimulieren das Wachstum der Muskeln sind erste - Mechanische Spannung, die der zweiten Metabolischen Stress, und die Dritte - Muskel-Schäden. Sie sollte sich bemühen, gelten diese Ihre Ausbildung ab. Auch, weil die Anatomie und die Funktion des abs, ist es möglich, deutlich Ziel-die oberen und unteren Bauchmuskeln beim training.

Auch, wenn dabei JEDE übung (nicht nur abs) stellen Sie sicher, zu bauen und konzentrieren sich auf Ihre Geist-Muskel-Verbindung mit dem gezielten Muskelaufbau(s). Dies kann schwierig sein, wenn Sie gerade erst begonnen, aber Sie sollten in der Lage sein, zu fühlen und Vertrag Ihre Bauchmuskeln. Stellen Sie ebenfalls sicher, dass Ihre form so gut wie nur möglich, wenn eine übung zu entlocken, die maximalen nutzen.

Also, was sind einige Beispiele dafür, was dies in der Praxis aussieht?

  • Allgemeines Training Ab
    • Die Mechanische Spannung, Übung: Cable Crunch / Ab-Pulldown
    • Stoffwechsel-Stress-Übung: Bicycle Crunch
    • Muskel-Schaden Übung: Ab-Wheel Rollout
  • Obere Ab-Training
    • Die Mechanische Spannung, Übung: Weighted Crunch
    • Stoffwechsel-Stress-Übung: Physioball Crunch
    • Muskel-Schaden Übung: Ab Roll-Up w/exzentrisch konzentrieren.
  • Untere Ab Training
    • Die Mechanische Spannung, Übung: Hängendes Beinheben
    • Stoffwechsel-Stress-Übung: Flutter-Kicks oder Schere
    • Muskel-Schaden Übung: Dragon-Flag


Hinweis: Das Ziel eines jeden Mechanismus der Muskel-Wachstum ist wie folgt; die Mechanische Spannung sucht, um den Widerstand, den ein Muskel kann sich aktiv gegen die Arbeit. Metabolischer Stress sucht zum erstellen einer pump/burn Mitte ausüben und durchsetzen, dass so viel wie möglich. Muskel-Schaden sucht, um eine überlastung eines Muskels in Erster Linie durch die exzentrische überlastung, es kann aber durchaus auch in anderer Hinsicht.

+224
Daniel Dooling 28.11.2010, 01:35:40

Ich begann, musculation, und ich habe nur 3 Sitzungen für jetzt. Ich will Muskeln zu gewinnen, also im Grunde habe ich begonnen, indem er 4200 kcal pro Tag und mit 3 trainings pro Woche.

Ich bin mehr oder weniger ein skinny fat (dünne Arme/Beine/Rücken-und Fett-Hüften). Sollte ich befolgen Sie die Diät und Essen viel von jetzt ? oder sollte ich mehr trainieren, um meinen Körper Fragen, für weitere enery und dann mehr Essen ? Jetzt habe ich nicht das Gefühl, Mangel an Energie, denn ich habe nur 3 Tage Fitness-Studio.

+203
Paul Lucas 30.09.2014, 09:58:26

Kann mir jemand erklären kumulative Vorteile die folgenden:

Freund und ich ging für einen Samstag Spaziergang in einem park. Jeder von uns hatte einen Wasserkocher Glocken und Sie wog 35 £ und 55lbs beziehungsweise.

Die Strecke war 1 Meile. Das Training war wie folgt:

Wasserkocher Glocke Ein - 35lb Kettle Bell B - 55 lb

Jede person bekommt einen Wasserkocher Glocke. Zu Fuß zur gleichen Zeit. Wir gingen

  • 25 Schritte Einer hand Schulterdrücken hält
  • 25 Schritte einer hand ruhen auf der Schulter hält
  • Wechseln Sie die Hände
  • 25 Schritte Einer hand Schulterdrücken hält
  • 25 Schritte einer hand ruhen auf der Schulter hält

Wechseln Von KB - A KB - B , und wiederholen Sie.

Wir haben diese für 0,5 Meilen oder ungefähr 10-mal mit jedem KB. Ich würde dies mit Geringerer Intensität, als wir nicht waren läuft. (Korrigiert mich, wenn ich falsch Liege)

Wir hielten an und haben

  • 200 swings mit 100 A und 100 B jeder.

Ging 100 ft. mit Beiden KBs overhead Geschaltet Hände Ging 100 ft. mit Beiden KBs overhead

Also ich denke, die oben waren stabilisierende jeder Schulter aufgrund der unterschiedlichen GEWICHTE..?

Die Landwirte gehen den rest der Meile, minimale bis keine Ruhe, die ganze Zeit.

Am Ende fühlte ich mich völlig zerstört, und ich bin neugierig, war dieser ZNS-Arbeit? Core ist wohl eine offensichtliche, Schultern, was war sonst noch betroffen? Ist dies tatsächliche eine Geringe Intensität oder Hoher Intensität?

+145
user3147193 24.09.2014, 21:34:18

Ich bin mit einem Hüft-Adduktoren-Maschine zu Strecken meine Beine für splits. Ich habe die Winkel-Selektor, um die 3. position von maximum, setzen das Gewicht auf 65kg, und lassen Sie ihn unter Druck zu setzen, Strecke meine Beine für 2 Minuten, während die leicht vibrierende meine Beine durch anspannen der Beinmuskulatur. Dann habe ich Ruhe und wechseln Sie auf 95kg laden und wiederholen. Dann habe ich den eingestellten Winkel-Selektor-2 von max (da meine Beine schon Strecken jenseits der Winkel von der 3. position) etc... ich auch für zusätzliche sanfter Druck mit meinen Armen weiter Strecke meine Beine. Ich glaube nicht, gehen wir das Risiko ein über 105 Kilogramm Gewicht der Maschine unter Kontrolle zu halten.

Ich habe eine Menge martial arts training, als ich war, 13-22 (vor 10 Jahren), die Dehnung, obwohl ich mich nie erreicht die volle spaltet. Mein Körper ist in guter Form in Bezug auf die Muskeln und cardio. Ich habe diese Art von stretching für einen Monat und es sieht zu arbeiten, während Sie nicht verursachen keine Probleme.

Tut das dehnen Sinn? Gibt es irgendwelche bekannten Gefahren für diese Besondere Dehnung?

+115
bclayman 21.06.2017, 22:54:05

Da power-yoga umfasst viele Stellungen, die beinhaltet Hebe-selbst Körper-Gewicht. Zum Beispiel Schritt 5. der Surya Namskar macht ein Lager ganzes Körpergewicht auf Arme,Schulter und Füße Finger. Es gibt viele solcher Asans wie Kandrasan, sarvangasana, halasana, naukasana etc. Jede dieser Asans haben Körperhaltungen, die Zentren Körpergewicht auf einen bestimmten Teil des Körpers. So sind diese genauso wirksam wie heben von gewichten im Fitnessstudio, denn hier ist die Aufhebung eigenen Körpergewicht für mehrere Zeitraum gestreckt mal in einer Sitzung von einer Stunde? Wird Sie verbessern, Muskel-Masse somit stillstehende Metabolische Rate (RMR) ?

+75
David Gladman 04.06.2019, 16:42:44

Ich habe wirklich große Probleme mit meiner Körperhaltung. Ich verbrachte eine Menge Zeit, sitzen am computer für viele Jahre. Meine Schultern sind abgerundet, Sie vorwärts gehen und dadurch mein Nacken ist überlastet. Ich habe auch vorne den Hals und Kopf.

Ich versuchte mich zu Strecken, meine brustmuskeln viele Male, aber dehnen Sie nicht helfen und es verursacht Schmerzen, wenn Sie gedehnt zu viel.

Ich habe versucht, auch die Stärkung meiner Rückenmuskulatur, aber fand ich immer die übungen schwieriger, und ließ mich mit schmerzenden Rückenmuskulatur und nicht viel Verbesserung.

Was ich vor kurzem herausgefunden, dass wenn ich voll öffnen meine Handflächen (ich meine Begradigung alle meine Finger, wie ich will, zu packen, etwas wirklich großes... die Finger müssen alle in der Linie und Breite) dann meine Schultern kommen langsam behoben - automatisch, ohne jede Anstrengung (außer für den Aufwand der Beteiligung der Handflächen).

Nur hielt meine Handflächen öffnen lässt meine Schultern zu bekommen in die richtige position, spüre ich meine Brust breiter, scapulas runter gehen und alles fühlt sich besser an, auch mein Hals.

Also nur durch die öffnung Palmen habe ich fast sofort etwas erreicht was ich noch nicht erreicht, die von Jahren des Experimentierens mit allen möglichen übungen.

Das problem ist, dass es nur funktioniert, wenn ich meine Handflächen zu öffnen. Wenn ich aufhören, es zu tun, dann sind meine Schultern wieder und alles ist wie vorher.

Ich wirklich, wirklich nicht verstehen..... was ist Los? Warum funktioniert es? Was ist das problem?

P. S. sorry für mein Deutsch

P. S. 2 Hier ist ein Bild, wie ich meine hand halten http://www.astralsociety.net/wp-content/uploads/2013/08/Palmistry2.jpg

Vielen Dank für das Lesen und für jede Antwort

+57
bolt997 24.04.2013, 17:17:02

Wenn Sie gerade beginnen, laufen, Sie haben eine große Chance, sich die Mühe zu machen, zu lernen, richtige form jetzt vor entwickeln keine schlechte Gewohnheiten. Minimalistische Schuhe in der Tat, kann helfen, fördern eine bestimmte Art von Fuß-Landung, weil die fehlende Dämpfung oder Ferse steigen, macht es einfacher, zu land, auf der Vorder - oder Mitte Fuß und Ferse Auffällig fühlen sich unangenehm oder schmerzhaft. Aber Sie nicht bekommen, gute form, einfach durch das tragen solcher Schuhe, sollten Sie Zeit investieren, um zu lernen die Nuancen der richtigen form und insbesondere, wie Sie für Ihren eigenen Körper. Ein gutes Buch oder trainer kann so wertvoll wie ein guter Schuh.

Ein normaler Laufschuh, damit ich Sie nicht Verletzte mich selbst, wenn ich nicht "richtig"

Vielleicht eine traditionelle Laufschuh vermeiden, Schmerzen oder Beschwerden in der kurzfristigen, wenn Sie mit der falschen form, aber auf lange Sicht sind Sie wahrscheinlich zu entwickeln, stress Verletzungen, unabhängig von der Art von Schuh Sie tragen, wenn Sie schlechte form.

Es ist einfacher, zu versuchen minimalistischen Schuhe, wenn Sie neu zu laufen. Wenn erfahrene Läufer versuchen Sie, die Umstellung auf minimalistische Schuhe, die Sie brauchen, vorsichtig zu sein, langsam anfangen mit den neuen Schuhen und allmählich wieder Laufleistung, achten Sie auf änderungen in der mechanik und form, etc. Aber wenn Sie einen neuen Läufer, müssen Sie auf jeden Fall tun, es gibt also nichts zu verlieren, versuchen minimalistischen Schuhe.

Jetzt ist auch ein guter Zeitpunkt, um zu versuchen, die wahren barfuß laufen. Es ist einfacher, zu versuchen, diese als ein Anfang Läufer. Ich sagte, dass minimalistische Schuhe können dazu beitragen, einige Aspekte der guten form, aber ich finde, dass die vollständige barfuß laufen, kann mehr direkt von Vorteil, um eine gute form, und das, was Sie lernen, während Sie barfuß tragen kann über jede Art von Schuhe, die Sie tragen, für den rest Ihrer Laufenden. Im Gegensatz Barfußlaufen, Minimalisten, immer noch beschränken die Bewegung und die Flexibilität des Fußes zu einem gewissen Grad, und immer noch schützen Sie Ihre Sohle von der Empfindung (gut oder schlecht) der Boden. Das weitere feedback, wenn Sie lernen, wie man es hört, kann guide alle Arten von sehr kleinen Anpassungen zu helfen, perfektionieren Sie Ihre form. Aus diesem Grund mache ich einen Teil meiner Läufe barfuß, als ein Mittel, um sich anzupassen und eine perfekte form.

Unabhängig davon, welche Sie wählen—traditionelle Schuhe, minimalistischen Schuhe, barfuß, oder eine Kombination davon—jetzt ist die Zeit zu lernen, gut in form, allmählich aufbauen, und finden Sie heraus, was für Sie arbeitet.

Wie weiß ich, ich bin zu erschöpft, um richtig zu starten und zu stoppen für den Tag?

Im Allgemeinen, kann es hilfreich sein, finden Sie einen Trainingsplan für neue Läufer, die nicht unbedingt als absolutes Rezept für wie lange zu laufen jeden Tag, aber mindestens genauso eine Anleitung, die Sie anpassen können, um Ihre Bedürfnisse. Dies kann Ihnen eine Allgemeine Idee von, wie viel Sie erwarten können, laufen jede Woche und wie allmählich die Laufleistung oder die Intensität.

Genauer gesagt, wenn Sie Schmerzen in den Füßen, Gelenken, etc., Sie sollten wahrscheinlich aufhören für den Tag. Wie der Beginn, jede Art von neuen übung, es ist ok zu fühlen, Schmerzen oder Müdigkeit, aber Schmerz ist ein Zeichen, dass man entweder eine Grenze erreicht für den Tag, oder etwas falsch ist. Vielleicht sind deine Schuhe nicht richtig passend, oder etwas über Ihre form hat verursacht zu viel stress auf Ihre Füße oder Gelenke für den Tag, etc. Oder, könnte es sein, dass einige von den kleinen Muskeln in den Füssen oder mit den größeren Muskeln in den Beinen haben, nur limit für den Tag: vor allem mit minimalistisch oder barfuß laufen, es gibt Anpassungen, die Ihr Körper braucht Zeit, um zu machen. Ihre Füße brauchen vor allem Zeit zu stärken.

Update

Hier sind drei große Diskussionen auf dieser Website, die tiefer gehen in die richtige Lauftechnik und die minimalistische running Erfahrungen.

+39
Rush Soul 03.03.2015, 17:58:43

Fragen mit Tag anzeigen